Micropayment logo
 
Alles auf einen Blick
Pressemitteilungen

Mehr erfahren
Micropayment Pressemitteilungen
Veröffentlichungen zu aktuellen Finanzthemen
  • Micropayment GmbH und Volksbank in der Ortenau eG bündeln Kräfte für Wachstum und Erfolg
    18.02.2019
  • Micropayment bietet jetzt auch PayPal
    30.10.2018
  • eCommerce-Absicherung: micropayment und Creditreform München bauen Zusammenarbeit aus
    01.03.2017
  • Micropayment GmbH kooperiert mit Gamesstudio YEPS!
    22.09.2015
  • Datenschutz: Micropayment GmbH erneut nach PCI DSS Standard Level 1 zertifiziert
    04.06.2014
  • micropayment kooperiert mit arzneimittel.de
    10.09.2013
  • Messe dmexco in Köln: Die micropayment GmbH stellt ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen im Bereich ePayment vor
    22.08.2012
  • micropayment GmbH erhält erneut TÜV-SÜD Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service
    12.04.2012
  • Zahlungsmittel Call2Pay ist jetzt multilingual
    20.12.2011
  • micropayment GmbH gewinnt stern.de als neuen Kunden
    19.07.2011
  • Berliner ePayment-Spezialist präsentiert das intelligenteste Vorkasse-System aller Zeiten
    05.04.2011
  • Auf zum Bully - micropayment GmbH wickelt Zahlungsströme des offiziellen DEL Manager Spieles ab
    06.01.2011
  • micropayment GmbH kann Aussagen der Deutsche Bank Research zum mobilen Payment nicht bestätigen
    31.08.2010
  • micropayment GmbH benennt 10 Erfolgsfaktoren für Online-Bezahlverfahren
    20.10.2010
  • micropayment GmbH veröffentlicht als erster ePayment Provider eine App für Händler
    10.11.2010
  • 250.000 Transaktionen in 4 Monaten: micropayment beendet Beta- Phase der neuen Zahlungsvariante HandyPay Abo
    27.04.2010
  • micropayment GmbH erweitert Verfügbarkeit des Zahlungssystems Call2Pay um fünf weitere Länder
    18.01.2010
  • micropayment GmbH reagiert auf aktuelle Anfragen aus der Verlagswelt und stellt neues Zahlungssystem vor
    17.12.2009
  • Euroweb Stiftung setzt für neues Spendenprojekt auf Online-Zahlungssysteme der micropayment GmbH
    03.12.2009
  • micropayment GmbH stellt neue Zahlungsmodule für xt:Commerce, osCommerce und Magento vor
    17.08.2009
  • Anlegerportal der Deutsche Börse AG setzt auf Systeme der Berliner micropayment GmbH
    30.07.2009
  • Moorhuhnjäger bezahlen jetzt über Systeme der Berliner micropayment GmbH
    24.06.2009
  • Shopsystem von apt-ebusiness integriert ePayment Lösungen der micropayment GmbH
    06.05.2009
  • micropayment GmbH erschließt mit E-Payment-Lösungen südkoreanischen Markt
    20.04.2009
  • micropayment GmbH erhält vom TÜV-Süd Zertifikat für "Servicequalität und Kundenzufriedenheit"
    08.04.2009
  • Düsseldorfer Tafel e.V. setzt für neues Projekt auf Online-Zahlungssysteme der micropayment GmbH
    03.03.2009
  • Micropayment GmbH: Onlinebezahlung mit TÜV Rheinland-Siegel
    20.11.2006
  • Sicherheit bei Online-Bezahlungen: Kooperation zwischen TÜV Rheinland Group & Micropayment GmbH
    08.05.2006
  • Micropayment GmbH stellt innovatives Bezahlsystem online
    16.03.2006
Micropayment Logo
Das ist ein Platzhalter und muss nicht übersetzt werden

Das ist ein Platzhalter und muss nicht übersetzt werden

Das ist ein Platzhalter und muss nicht übersetzt werden

micropayment GmbH benennt 10 Erfolgsfaktoren für Online-Bezahlverfahren

20.10.2010
Die micropayment GmbH, der in Berlin ansässige Experte für sichere Bezahlsysteme im Internet, informiert ab sofort auf einer Microsite über die Vorteile der micropayment(TM) -Lösungen für Online-Shops und Content-Provider

Jedes Produkt, sei es noch so gut, wird nur dann vom Kunden akzeptiert und gekauft, wenn er es auch versteht. Oder anders ausgedrückt, was der Kunde nicht versteht, kauft er auch nicht. Bei materiellen Gütern mag das noch einfach sein, da hier der Kunde zumindest etwas hat, was er sehen und anfassen kann. Schwieriger gestaltet sich hingegen oftmals die Erklärung von Dienstleistungen, da ja in der Regel keine physischen Produkte, sondern reine Serviceleistungen verkauft werden.

Genau mit diesem Problem sah sich auch die micropayment GmbH konfrontiert und hat den eigenen Online-Auftritt erweitert. Mit der neuen, separaten Mircosite warum.micropayment.de stellt micropayment nun die Vorteile der E-Payment-Systeme für Online-Shops und Content-Provider übersichtlich vor.

Dazu Kai Thiemann, COO der micropayment GmbH: "Durch die Vielzahl an existierenden Payment-Anbietern am Markt wird es für Interessierte immer schwieriger, das passende System für sich schnell und leicht zu finden. Zudem ist für Contentanbieter oder Shopbetreiber nichts schlimmer, als wenn die Kunden ausbleiben, nur weil ihnen die Zahlungsmöglichkeiten zu kompliziert oder zu undurchsichtig erscheinen. Wir bieten unseren Kunden daher ab sofort noch mehr Transparenz zu unseren Leistungen und erleichtern so die Entscheidungsfindung für die Wahl des richtigen Bezahlsystems. Auf unserer neuen Microsite haben wir die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren, die unsere Systeme für Online-Shops kennzeichnen, übersichtlich und grafisch ansprechend zusammengefasst. Einer unserer größten Vorteile ist sicherlich, neben der schnellen und einfachen Implementierung in alle üblichen Plattformen, die kostenfreie Anmeldung, bei der keine Setup-Kosten und keine Grundgebühr anfallen. Zudem macht micropayment seine Systeme nicht abhängig von einem bestimmten Mindestumsatz. Für den Endkunden bieten wir zudem den Vorteil, dass unsere Systeme vollkommen ohne Anmeldungen oder Registrierungen auskommen, und das unabhängig von der gewählten Zahlungsart."

Das Leistungsspektrum der micropayment GmbH umfasst die komplette Abwicklung des Geldflusses über alle üblichen Online-Bezahlverfahren. "Dazu bieten wir nicht nur eine Bezahllösung an, sondern gleich 5. Das gewährt den Kunden von Online-Shops Sicherheit und ermöglicht ihnen, aus mehreren Alternativen selbst auszuwählen, wie sie online bezahlen möchten:

  • anonym per Telefon (Call2Pay)
  • schnell und mobil per SMS (HandyPay)
  • per Kreditkarte (international per Visa, Master oder AMEX)
  • per Lastschrift oder
  • per Online-Direktüberweisung (eBank2Pay)

Alle Bezahllösungen sind auf dem neuesten technischen Stand und konversionsoptimiert. Dadurch erhöhen wir den Anreiz des sofort überzeugten potentiellen Kunden, den Bezahlvorgang auszulösen und die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen." Zudem bietet die micropayment GmbH ihren Businesskunden umfangreiche Statistik- und Analysefunktionen und das alles mit vom TÜV Süd geprüfter und zertifizierter Sicherheit.

Einen Überblick über die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren der Online-Bezahlverfahren von micropayment erhält man online unter der neuen URL http://warum.micropayment.de. Weitere Informationen über die micropayment GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter http://www.micropayment.de abrufbar.

  • Standort

    Standort

    Micropayment GmbH
    Scharnweberstraße 69
    D-12587
    Deutschland

  • Kontakt

    Kontakt

    Internet: www.micropayment.de
    E-Mail: service@micropayment.de
    Telefon: (+49) 30 - 3000 770
    Telefax: (+49) 30 - 3000 771

  • Pressestelle

    Pressestelle

    Thomas Knoth
    presse@micropayment.de

    Corporate Design
Hallo, wie können wir Ihnen behilflich sein?
individuelle Beratung

Ihre kompetenten Ansprechpartner

In einer strategischen Zusammenarbeit können wir Sie in folgenden Punkten unterstützen:

  • Marktorientierte Verwirklichung neuer Produkte & Projekte
  • Aufbau von strategischen Kooperationsgemeinschaften
  • Planung, Koordination und Optimierung der Zahlungsvorgänge
  • Analyse und Prognostizierung des aktuellen Zielmarktes
  • Abbildung Ihrer Produkte auf internationalen Märkten

Micropayment support team

Wir helfen Ihnen gern.

Bestmögliche Beratung ist unsere Mission. Unter folgender Telefonnummer unterstützen wir Sie bei der Realisierung und Vermarktung Ihrer Produkte.

(0800) 5 770 371

kostenfrei aus dem deutschen Festnetz

Integration leicht gemacht.

Sie haben Fragen zu unseren Zahlungsmitteln oder zur Verwendung unserer Systeme? Schreiben Sie uns bequem per E-Mail. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Schreiben Sie uns!