Sie haben eine Mahnung von Micropay oder Micropayment erhalten? Das ist kein Beinbruch. Als Zahlungsdienstleister realisieren wir Online-Zahlungen bei verschiedensten Webseitenbetreibern im Internet und übernehmen manchmal auch die Zahlungserinnerung im Falle des Zahlungsausfalles.
Haben Sie eine Mahnung von Micropayment bekommen, sollten Sie diese zunächst prüfen. Stimmt der Rechnungsbetrag? Wurde die Frist korrekt angegeben und sind Sie tatsächlich im Verzug? In den meisten Fällen hat der Ihrerseits beauftragte Lastschrifteneinzug von Ihrem Bankkonto nicht geklappt oder Sie haben Ihre Telefonrechnung nicht bzw. nicht vollständig zum Ausgleich gebracht und die Zahlungserinnerung ist berechtigt.
Kontaktieren Sie uns direkt per Telefon, Chat oder Email und gemeinsam klären wir Ihre Fragen. Alle Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.
Bitte beachten Sie, dass in jüngster Vergangenheit gefälschte E-Mails mit Mahnungen in unserem Namen versandt wurden. Seien Sie vorsichtig, denn diese Mahnungen enthalten in der angehängten .zip-Datei einen gefährlichen Virus, welche auf keinen Fall geöffnet werden sollte. Hier erhalten Sie dazu weitere Informationen.
Die Micropayment GmbH versendet keinerlei Mahnungen mit Anhängen per E-Mail.